!!!Topmeldung!!!

Bauer-Maschine & Friends verpflichtet Traumduo!

Mit dieser Meldung beeindruckt Pressesprecher und Coach Bauer. Ihm ist es gelungen Florian Fellhauer alias Dirty Felle und Allrounder Steffen Kritter mit ins Boot zu holen. "Die Verpflichtung von Fellhauer stand schon sehr früh fest. Der Transfer von Kritter war etwas schwerer als gedacht, mit viel mühe und gekonnter Überredungskunst von Andre`Philipp hat er dann dennoch zugesagt." so Bauer. Mit dieser neuen Erfahrung im Team kann es nach Platz 3 und zuletzt Platz 2 sogar bis ganz nach oben aufs Treppchen reichen. Die Mannschaft ist wieder am 24.6 beim nächsten Turnier in Horrenberg zu sehen. Mit eurer Unterstützung kann die Mannschaft letztendlich zum grössten Erfolg der Vereinsgeschichte verbuchen.

Die Mannschaft ist ohne große Erwartungen zum Turnier in die Halle gereist, da sie am Turnier auf dem Feld nicht Teilgenommen haben. 
Nach einer guten Leistung in der Gruppenphase stand die Zwischenrunde an. Da die Mannschaft sich als 2. der Gruppe qualifiziert hat waren sie in der vermeintlich stärkeren Gruppe der Zwischenrunde gelandet. "Im ersten Spiel kamen wir leider nicht über ein unentschieden hinaus aber da der 1. FC Astra gegen JaSieWill gewonnen hatte, hat uns wiederum ein Unentschieden gereicht um ins Halbfinale einzuziehen", so der verletzte Coach Bauer. Im Halbfinale kam es wieder zur Begegnung zwischen den beiden Horrenberger Mannschaften Germania Saufhampton und Bauer-Maschine & Friends. In diesem Spiel setzten sich "The machines", mit sehr ansehnlichem Fußball durch. Die, unter Fachkreisen auch genannte, Söldnertruppe wurde regelrecht an die Wand gespielt und zogen wir, ohne einen geringsten Zweifel aufkommen zu lassen, verdient in das Finale ein, wo es wieder gegen Astra ging. Dieses mal mussten sich die Maschinen klar geschlagen geben und landeten somit auf einem überragendem 2. Platz.
Wir sind gespannt wie sie sich dieses Jahr auf dem Rasen schlagen werden und ob sie noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden.


Da wir an dem letzten Mitternachtsturnier aus bekannten Gründen nicht teilnehmen konnten, hat sich das Team um Kapitän Marcel Bauer erneut verstärkt. Sie haben sich Corvin Oettinger von Transfermarkt geschnappt, der Mittelfeldstratege soll für die schönen Momente der Offensive verantwortlich sein und die Sturmreihe um Superstar Christopher Wild gekonnt in Szene zu setzten.


"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."

Diesjähriger Pressebericht von Bauer-Maschine & Friends zum Mitternachtsturnier.

Der Paukenschlag für alle Anhänger der Kultgruppe. Bauer-Maschine & Friends wird diesen Sommer nicht beim Mitternachtsturnier der SG Horrenberg vertreten sein. "Wir haben letztendlich einfach zu viele verletzte und abwesende Spieler. Unser kleiner Kader kann das nicht kompensieren. Was eine Scheise!", beklagte Kapitän und Barführer Bauer. Superstar Wild ergänzte: "Wir wussten, dass wir dieses Jahr sowohl auf, als auch neben dem Platz beste Chancen auf die Titel hatten. Nach den tollen Auftritten in den letzten Turnieren wäre der Gewinn des Turniers nur eine Formsache gewesen." Beide wirkten während des Interviews enttäuscht. Aus dem 10er Kader fallen 5 Spieler aus. Messmer und Stratege sowie Abräumer Ritz sagten bereits früh aufgrund terminlicher Verpflichtungen ab. Bereits das war ein harter Schlag für das Team. Die beiden Leistungsträger könnten niemals gleichwertig ersetzt werden - das war sofort klar. Dann der SUPER-GAU! Superstar Wild verletzt sich schwer am Handgelenk. Der absolute Drahtzieher und Anwärter auf den Titel "Bester Spieler des Turniers" fiel aus, obwohl er sich die ganze Saison mit nur 12 Spielen im Stammverein für das Sommerturnier geschont hatte. Anschließend meldete sich Laufwunder Philipp aufgrund eines Nabelbruchs ab. Danach stellte Schönling Heid fest, dass er arbeiten muss. Somit war der Nichtantritt des Teams besiegelt.

Alleine die abschließenden Worte von Namenspatron Bauer machen Hoffnung: "Wir werden umgehend Gegenmaßnahmen bei der Vorbereitung für das Winterturnier einleiten. Eines sei sicher, Bauer-Maschine & Friends wird stärker zurück kommen, als je zuvor!" Daraufhin nimmt Bauer fokussiert einen großen Schluck aus seinem Weizenbier-Glas.

Berichten zufolge war Kapitän Bauer fleißig und hat bereits Corvin Oettinger als Neuzugang präsentiert. Dirk's Junior ist in Fachkreisen bestens bekannt als der Mann mit dem feinen Füßchen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das Team beim Winterturnier der SG Horrenberg.

Wer dennoch nicht genug von den Jungs mit den leeren Gläsern haben kann, hat am Freitag die Möglichkeit einige Spieler bei der Horrenberger-Ortsmeisterschaft zu begutachteten. Wir wünschen viel Spaß!

Veröffentlichung durch: Presseabteilung Bauer-Maschine & Friends, verantwortlich Marcel Bauer (-Maschine)


Bauer-Maschine schlägt auf dem Transfermakt für das bevorstehende Hallenmitternachtsturnier zu. Mit Meßmer und Herrmann wurde für die Offensive sowie für die Defensive nachgerüstet.


DA IST DAS DING ! Der kleine Pokal auf dem Mitternachtsturnier, aber nicht weniger ansehnlich und wohl verdient. Der 1. ausgespielte Bierpokal gehört dem Maschinenteam, nach einer denkwürdigen Leistung an der Bar.